Monday, September 25, 2006

Training in Spain ...

ALOHA
Das Training auf Mallorca ist echt ne Nummer. Bin voll platt nach dem 70-30 (30km Lauf in 2:09,33 Std.) mit Alex und Christian gestern. Heute nur 140km locker gerollt und Abends Schwimmen.

Der Killer schmiegt sicher immer mehr an mich an und ich kommt von Tag zu Tag besser klar.

Das Wetter könnte ein wenig besser sein, aber wenigstens ist es nicht zu kalt. Sorry, an alle die in good old Germany schon die Winterjacken anhaben;-)

Noch zwei Tage Power und zu Hause die Füsse hoch.

Viele Grüße von der INSEL
ALOHA
Kjell

1 comment:

Anonymous said...

Hi!
Schade, hätte ich auch gerne mitgemacht. Jetzt muss ich die Sache alleine über die Bühne kriegen. Danke fürs Mitgefühl:-), aber du kannst beruhigt die Wintersachen im Schrank lassen. Der Spätsommer in Schleswig-Holstein ist diesmal richtig warm. Schwein gehabt. Und er soll noch andauern. Beste Grüße aus Kiel (TL-Kiel), Philipp!