Monday, September 18, 2006

So ein Pech und ...

ALOHA
Nun ist der zweite Block fast vorbei und ich bin schon platt. Aber so soll es ja auch sein.

Nur leider ist der Trainingsalltag von einigen Pannen gepraegt. Neben erst schlechten Wetter, dem geplatzten Reifen, vielen Testeinstellungen, kam heute eine gerissene Kette hinzu:-( Was ist nur los? Aber wie alle richtig festgestellt haben, ist bin gesund kein Unfall nur kaputt und die Motivation war leider auch schon mal besser. WIRD!!!

Das Wetter ist hier mittlerweile genial warm, nur der Pool ist saukalt (mir zumindest)!
Gestern bin ich 110km gefahren, Morgens frueh geschwommen und nach dem Rad noch 6km locker gelaufen.
Heut standen 145km auf dem Plan, danach 6km Ballern (in 22:31 min.) und Abends im Saukalten Pool schwimmen.

Alex Taubert ist auch mittlerweile da und macht die Insel unsicher!

So ich muss nun Regenerieren und die Bein hochlegen, nach dem ganzen Essen.

Ich hoffe es geht allen gut!
ALOHA
Kjell

No comments: