Monday, September 11, 2006

HCM 2006

Hamburg hat sich am Wochenende mal wieder von seiner besten Seite präsentiert. Dank einer Top Organisation, tollen Zuschauern und genialem Wetter ist der HCM 2006 zu einem riesen Erfolg geworden.

Neben meiner Arbeit für das WeltcupRennen (Badekappen bekleben, Athleten Akkreditieren, Fragen+Probleme lösen und einiges mehr) bin ich am Sonntag selbst zum 5x Mal in die Binnenalster gesprungen. Mit meiner Leistung bin ich nicht ganz zufrieden auch wenn ich mein Teilziel (mind. schneller zu Laufen als der langsamste ITU Starter) erreicht habe.

Hier ein Bildeindruck (Danke an Dennis Wachter von www.tricomponents.info):


Und im nächsten Jahr finden in Hamburg die Weltmeisterschaften (www.hamburgcityman.de) statt, also Termin frei halten!

Aloha Kjell

No comments: