Monday, September 04, 2006

Mit Freude dabei, aber ...

An alle Sportbegeisterten und Wissenshungrigen, Ihr müsst unbedingt mal bei Biestmilch vorbei schaun. Nicht nur die neue Webseite: http://biestmilch.de/ sondern auch der Biestmilch-Blog: http://biest-blog.typepad.com/ strotzen nur so vor Informationen. Dank Susann Kräftner ist dieses Unternehmen Biestmilch weit mehr als ein Anbieter für ein Nahrungsmittel (Kolostrum) - nutzt das Angebot im Netz!!!

Mit vielen Personen, die ich von/über Biestmilch informiert habe zeigen großes Interesse, dass sich so schnell verliert wie es kommen war, so scheint es. Doch liegt es an mir? Glaube eher nicht, sondern an der Reizüberflutung und der daraus resultierenden Vorsichtshaltung.
Hierzu passt ein Zitat von Gerhart Hauptmann: "In den modernen Großstädten rennen die Menschen hinter sich selbst her und erreichen sich selten."

In diesem Sinne, schaut mal vorbei und nehmt euch ein paar Minuten!

1 comment:

Anonymous said...

Hi Kjell, danke für den riesigen Blumenstrauss. Viel Glück und Geduld für dein neues Unterfangen mit dem BLOG. Bin schon gespannt wie der Blog bei dir anlaufen wird. Ob du da unter Umständen ständig das Gefühl hast, im Gegenwind zu stehen ;-)!