Sunday, December 31, 2006

Silvesterlauf, Feier und so ...

EINEN GUTEN RUTSCH in 2007!
Der Tag begann mit dem Fun-Verkleidungs-Silvesterlauf um die Teichwiesen in Hamburg Volksdorf. Viele bekannte Gesichter, Spaß und ne Menge Dreck. Bei 4 Runden a 2,6km und ein paar hundert Läufern, war es nach Runde 1 ein schwieriges Slalomrennen! Die Verkleidungen einiger Läufer waren Klasse!!!

Silvester ist mir zu aufgesetzt und daher halte ich die Feier eher ruhig und nach leckerem Essen, gutem Wein und viel Ruhe! Starte ich um gegen 23:30 Uhr zu meine Lauf ins neue Jahr! Dabei bekomme ich meist sehr positives Feedback von den Feier/-Knallernden auf der "Strecke"!

... und nach dem schnelle Duschen wird traditionell mit der kleinen Schwester noch geknallert;-)

Nun alle ein GUTES, GESUNDES und ERFÜLLTES Jahr 2007
Liebe Grüße
Kjell

No comments: