Tuesday, December 19, 2006

DB, Biest-Gang, die drei "L" ...

Ich wollte heut zum Biest-Gang Treffen nach Wiesbaden und fand bis zuletzt keine gute Lösung um dorthin zu gelangen.
Auto auch teuer und der Stress :-(
Fliegen, war wohl zu spät keine günstigen Tickets mehr :-(
Mitfahrzentrale, nach Wiesbaden wollt keiner :-(
... und die gute alte Bahn (http://www.db.de)? Nicht ganz billig, aber es war in Ordnung. 149,- Euro und ich konnte lesen, Musik hören und Schlaf nachholen. Das war wohl die beste Lösung.

Das Biest-Gang Treffen (http://biest-blog.typepad.com/) war ein riesen Erfolg und ich bin als überzeugtes Biest nochmehr von dem Biest-Dasein eingenommen (positiv!!!). Und das Gangdasein ist nichts Negatives, die Gangmembers werden für Aufsehen sorgen, seid gespannt!

... und der Abend beim Italiener war lustig, lecker und lang!
Viele Grüße Kjell
the Biest

No comments: