Friday, December 29, 2006

Hamburg City Man - soll ich / darf ich / muss ich ...

... bei einem Startgeld von fast Ironmanhöhe gehen einem selbst bei einem Top-Event viele Fragen durch den Kopf. Der Hamburg City Man (http://www.hamburgcityman.de/) ist sicherlich eine sehr schöne Veranstaltung und zudem 2007 die Weltmeisterschaft, aber als ich die Höhe des Startgeldes erfuhr hat es mich doch ziemlich umgehauen!

Was ist zu tun? Entweder in den sauren Apfel beißen und das Geld bezahlen oder abwarten was passiert. Doch es wird sich füllen und wer zu lange wartet startet eben nicht! Ich für meine Person brauch bei fast 300 Euro für eine Olympische Distanz ein paar Tage zu Verdauen!

Ich find es, trotz DTU Bekleidung, viel zuviel!!!!
Viele Grüße
Kjell

2 comments:

Anonymous said...

Der Hamburg Cityman ist Pflicht für einen Hamburg wie dich. Einer der Hauptsponsoren - deine Ironmom - wird dich unterstützen. Also warte nicht zu lange. Aloha!

IronHamburger said...

DANKE MOM