Friday, September 19, 2008

Ironman Hawaii preview

The first preview for the Ironman Hawaii 2008, the 30th Anniversary. Have a look on Tri2b: "Am 11. Oktober ist es wieder so weit. In Kailua-Kona wird kurz nach Sonnenaufgang der Startschuss zum wohl immer noch sagenumwobensten und prestigeträchtigsten Triathlon der Welt – dem IRONMAN Hawaii - gegeben. Seit 1978 findet dann das Rennen über die 226 unendlich langen Kilometer statt ..." I will be there in a few days --- Kjell

1 comment:

GHO Triathlon AG said...

Hi Kjell, ich hoffe dein Schlüsselbein heilt gut. Ich weiß ja nicht, wie du das mit der ganzen Reiserei hinbekommst, aber ich wünsche dir viel Spaß!!!Ein wenig neidisch bin ich schon muss ich zugeben...Hawaii ist einfach einmalig geil. Genieße die Zeit und schick mir doch mal einige Impressionen.
Ich kann etwas hawaiianische Aufmunterung im Schulalltag gebrauchen.-)
Viele Grüße aus Berlin,
Philipp!