Monday, January 15, 2007

Kopfsache ...

Heute Morgen hatte ich zwar wenig Schwung, habe aber meinen letzten Tag in diesem Trainingsblock mit dem Kopf gesteuert und bin Morgens Schwimmen gegangen. War OK, doch die große Begeisterung kam bei der folgenden Einheit nicht auf 100km Rad+20km Laufen.Ich erinnerte mich an Gespräche auf Hawaii mit Uwe Widmann (http://www.uwewidmann.de/index2.html), mit dem wir uns ein Appartment teilten und dem Austausch mit Susann von der Biest-Gang bzw. von Biestmilch (www.biestmilch.com / http://biest-blog.typepad.com/).
Was genau abging und wie kann ich jetzt und hier nicht mehr wiedergeben, da ich zu kaputt bin. Sorry!
Freue mich körperlich und geistig sehr auf den Ruhetag morgen!
Und ich werde mich ein wenig von der Sonne fern halten, da ich in 10 Jahren keine Lederhaut haben möchte!!!
Liebe Grüße aus der Ferne - Kjell

1 comment:

Anonymous said...

love this pic!!
-rahjis-